Samstag, 1. Februar 2014

Whiff of Joy Stamp Kit, Sneak a peak, Wollt ihr mal sehen?

Ja, hier ist ein erster kleiner Blick auf eines der Motive im Stampkit Nummer 1 von Whiff of Joy
Was macht den der süße Henry da? Mit Stäbchen essen, die Fernsehantenne einstellen oder vielleicht stricken???
Tja, das bleibt noch ein Weilchen geheim! Wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr euch noch gedulden, es dauert nicht mehr lange ;o)
Wenn ihr dieses absolut fantastische Stempel Kit auch haben möchtet dann solltet ihr allerdings auch nicht mehr all zu lange überlegen und gleich zu schlagen denn man kann das Set nur noch die nächsten 2 Wochen vor bestellen und wie es bei diesen super günstigen Kits immer so ist, sind sie danach nicht mehr zu bekommen.
Also worauf wartet ihr noch?
Ich kann euch nur sagen dass mir das werkeln mit den Stempeln aus dem ersten Kit super viel Spaß macht. Wenn ihr wissen wollt was Henry auf dem kleinen Bildchen nun wirklich macht dann müsst ihr wieder bei mir vorbei sehen ;o)

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt was es dieses Mal sien wird und bei deinem Ausschnitt tippe ich auf einen Henry als Schlagzeuger^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Uii was bin ich gespant tippe auch auf Schlagzeuger.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen