Mittwoch, 5. März 2014

Ein Sprung in den Frühling

Heute starte bei uns von Crafting for all Seasons wieder eine neue Challenge. Unser Thema lautet diesmal:
Ein Sprung in den Frühling
und das Hintergrundmotiv der grünen Gräser hinter dem Hamster habe ich extra für diese Challenge von Stitchy Bear Digistempel geschenkt bekommen.

Der süße Hamster freut sich sehr über den Frühling obwohl er eigentlich ein Teil eines anderen Motives ist. Das Hintergrundpapier habe ich bei dieser Karte auch selbst gemacht. Es ist einfach mit Distress Inkpad gestempelt.

Material:
Motiv, Hamster - Phindys Place
coloriert mit Promarkern
Motiv, Gräser - Stitchy Bear
Blumen Stempel, Hintergrund - Papermania
Schriftzug - Papermania
Stanze, Borte - Whiff of Joy
Blumen - Wild Orchid craft

Kommentare:

  1. Brilliant card love the sweet image. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes kerlchen, sieht knuffig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So cute Bianca, love it. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. This is a gorgeous spring card Bianca, I love your adorable image and lovely papers.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Bianca, I love your little card, it's so full of the joy of spring!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  6. Au wie süß :-) das Motiv passt ja perfekt zum Challenge Thema und zum Wetter :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt so süß das Kärtchen sieht toll aus. So ein schnuckeliges Motiv da darf der Frühling kommen.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen