Freitag, 28. März 2014

Eine kleine Verpackung vom Osterhasen

Dieses Jahr macht es sich der Osterhase leicht! ;o)
Statt eines aufwendigen Osternests gibt es zu Ostern eine schöne kleine Box befüllt mit feinen Sachen und die hübsche Dose kann man dann auch noch weiter verwenden.


Ich habe einfach einen Dosen Rohling her genommen und mit einem 3D Dekopage Motiv verziert. Etwas Designpapier rund herum und Tupfperlen... schon ist die Box perfekt.

Außerdem passt die Osterverpackung auch perfekt zu unserer neuen Challenge bei Fairy Tale Challenge die heute an den Start geht. Osterverpackung lautet nämlich unser Thema für die kommenden 2 Wochen.

Material:
Designpapier - Hugs with Henry, Papercraft Inspiration
Stanze - Spellbinder
Perlenherzen - Wild Orchid Craft
Glitter + Tupfperlen - Ranger

Kommentare:

  1. Deine Box ist superschön, Bianca!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Der ist zuckersüß, soooo niedlich!!! Toll gemacht!
    Von welcher Firma ist der Stempel?

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessi,
      vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine lieben Worte! Du, das Häschen war gar kein Stempel sondern ein Decopage Motiv! Es ist ein Teil des Designerpapiers dass ich verwendet habe. Dieses gibts in der Aktuellen Ausgabe Papercraft Inspiration, einem englischen Bastelmagazin.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Die kleine Schachtel ist ja süß geworden richtig richtig niedlich klasse.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. boah was für ein zuckersüßes Kerlchen, einfach fantastich...sieht wunderschön aus deine Box

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. This is so very pretty love the wee image on the top. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    ohhhh was für eine niedliche Box !!
    So tolle Farben und der kleine Hase ist ja zuckersüß.

    ich wünsche dir einen schönen Samstag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. This is just adorable. Love the cute little bunny. :) Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ooooch, ist das ein liebes Hasi! Bin auch total begeistert von deiner tollen Osterdose ... superschön gemacht! ♥♥♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist total niedlich und eine edle Gestaltung!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen