Freitag, 14. März 2014

Hurra, es ist/wird ein Mädchen - Geschenkbox Karte zur Geburt

Diese Geschenkbox-Karte habe ich für meine kleine "neue" Grosscousine gemacht. Ich habe das irgendwo mal im Internet gesehen aber nicht mehr wieder gefunden. So habe ich hier selbst eine Geschenkbox-Karte entworfen denn sie war genau was ich gesucht habe.

Oben auf  ist eine Easelkarte die natürlich ordentlich ausgestaltet ist. Wenn ihr euch vielleicht jetzt denkt dass es hier irgendwie noch etwas nach "nicht ganz fertig" aussieht dann habt ihr recht. Denn eigentlich dachte ich dass ich euch heute schon das Werk zeigen kann auf dem ich den Namen der kleinen Maus angebracht habe.
Doch die Kleine lässt auf sich warten und ihre Eltern noch ein wenig zappeln ;o)

Unter der Karte ist eine Box befestigt aus der man eine Lade heraus ziehen kann und jetzt seht ihr auch warum diese Karte einfach perfekt für mich war. Ich habe nämlich eine kleine Häkelmütze für das Baby gemacht und diese passt ganz genau in die Lade hinein.

Natürlich aus ganz besonders weichen Baumwollgarnen und groß genug um sie im Herbst verwenden zu können. Tja, wie ihr seht ist alles bereit nur die "Hauptperson" fehlt noch ;o)

Trotzdem möchte ich euch die Geschenkbox-Karte heute zeigen, denn ich habe sie auch für unsere neue Challenge bei Fairy Tale Challengeblog gemacht. Unser Thema lautet in den kommenden 2 Wochen
Ein alter Stempel
Da inzwischen kleine 2 Jahre alte Knirpse herum laufen deren Eltern schon eine Baby-Karte zur Geburt mit diesem Motiv bekommen haben, ist es schon "ur-alt" ;o) und perfekt für diese Challenge geeignet.

Material:
Motiv - Lilly of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Papermania
Stanzen, Schmetterling - Whiff of Joy
Stanze, Ecke, Nelly Stellen
Blumen - Wild Orchid Craft
Metall, Button - WR Memories
Garne - Buttinette

Kommentare:

  1. wow such a wonderful gift..love the colors Bianca!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    eine tolles Geschenk fürs Baby !!
    Die Mütze sieht total goldig aus, aber deine Karte ist auch supertoll
    geworden.
    Wünsche dir einen schönen Samstag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. was für eine großartige Karte, ganz zaubehraft gestaltet, sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ist das Hübsch geworden das gefällt mir sooo gut. ALso hab ich das jetzt richtig verstanden du hast dir das selber ausgedacht. MMMh meinst du du könntest da ein Tutorial raus basteln ich denke diese Art kann man doch öfters brauchen Ein wahrer Traum.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfie!
      Das freut mich dass dir die Geschenkbox-Karte gefällt. Ich habe ein Tudorial schon in arbeit! Es ist aber noch nicht ganz fertig und ich möchte auch noch warten bis ich das zweite Baby Geschenkbox-Kärtchen her zeigen kann dass ich für den kleinen Jungen von meiner Tante gemacht habe. Ich möchte ja sicher gehen dass die beiden Babys auch wirklich die aller ersten sind die eines bekommen ;o)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen