Freitag, 21. März 2014

Kleiner Nachtrag: Das Baby ist da!

Hier könnt ihr die kleine süße Lucia bewundern die heute am 21. März 2014 mit 4350g zur Welt gekommen ist. Meine ganze Familie freut sich sehr mit ihrer Mama (meiner lieben Cousine) ihrem Papa und ihrer "großen" Schwester mit!
Darum wird es Zeit für einen kleinen Nachtrag zu meinem Post von letzter Woche.

Nun ist meine Geschenkbox für die kleine Lucia fertig, denn bis heute hat ja noch der Name gefehlt!

Viel Glück kleine Lucia!
Wie schön dass du da bist!

Kommentare:

  1. Ist die süß die Kleine und schon soo viele Haare!! So viele hatte Nina mit 2 noch nicht ;) LOL (Dafür hat sie jetzt umso mehr)
    Und dein Kärtchen ist auch wunderbar!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ist aber auch süss und schaut aus als wäre sie schon ein Paar Wochen alt, ja bei diesen Gewicht ist das möglich
    Viel Freude und Gesundeheit den Eltern und der Kleinen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Süß die Kleine, Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Und den Namen hast du super eingebaut auf der Box, sieht super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen