Montag, 31. März 2014

Noch ein Baby Mützchen aus Jersey - Hündchen

Ich hoffe es wird euch nicht langweilig bei mir. Ich kann einfach nicht aufhören diese Baby Mützchen zu nähen, ihr müsste da also noch ein Weilchen durch ;o)
Dieses hier ist aus besonders weichem Baumwolljersey mit Hündchen Motiven genäht und ich habe es diesmal eine Nummer größer gemacht als sonst immer, es kommen ja auch ein wenige größere Knirpse zur Welt und die wollen auch schöne Mützchen haben. Darum sieht das Mützchen hier auf meinem Puppen-Baby etwas groß aus *lach*

Material:
Baumwolljersey - Buttinette

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    jaaa, diese hier ist auch wieder total süß !!
    Ich habe inzwischen auch noch eine gemacht ...
    Die gehen ja so schön schnell.
    Schau mal auf meinen Blog, da habe ich die erste schon gezeigt :)
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich süß deien Mützchen, nur etwas schade, dass man die Hündchen nciht so gut sehen kann

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, vielen dank für deine lieben Besuche auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber!
      Ja, da hast du irgendwie recht, dass man die Hündchen auf dem Mützchen gar nicht so gut sehen kann. Leider liegt das auch am Foto und daran dass der Püppi-Kopf so klein und die Mütze eigentlich etwas zu groß ist. Manchmal ist es schwer Fotos das zeigen zu lassen was man in echt auch sieht. Aber das macht ja eigentlich auch nichts, Hauptsache es hat Spaß gemacht. Findest du nicht auch?! :o)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Bianca thought I would pop along to let you know that I have changed the name of my blog and wondered if you would still like to follow me by updating your link to my new blog name. Love Alison x

    AntwortenLöschen
  4. Ist wieder wunderschön geworden, du bist eine Künstlerin, sag wie hast du dich bei Smilingarts als Leser eingetragen bei mir geht das nicht, habe schon länger Probleme damit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,
      du ich habe nichts besonderes gemacht um mich bei Smilingarts als Leser anmelden zu können. Hat ganz normal funktioniert. Seltsam, seltsam,...!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Eine tolle Mütze ist das wieder geworden sehr schön. Ja leider kann man die Hündchen nicht so gut sehen aber denke manchmal weiß man da sauch nicht vorher woe welche Falte sitzt.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen