Freitag, 7. März 2014

Pumphose + Beannie Mützchen für Baby Jungs

Ich nähe so gerne Baby Sachen, da kann man sich mit den Farben und Stoffen noch so richtig austoben. 
So ist dieses Set bestehend aus Hose und Mütze entstanden obwohl es zur Zeit gar kein Baby gib dass das Set tragen könnte. 

Die Hose ist sehr bequem genäht, da zwickt und zwackt sicher nichts. Am Stoff sind kleine Baufahrzeuge  und "Jungs-Sachen" eben und ich habe ein Herz auf ein Hosenbein appliziert weil auch kleine Jungs so "herzig" sind ;o)

Wie bei allen meinen genähten Sachen habe ich auch bei der Hose eine kleine Schlaufe in eine Näht eingenäht. Es ist ein kleines "Markenzeichen" und so kann man auch sehen dass es von Hand gemacht wurde.

Dazu passend habe ich aus dem restlichen feinen Stöffchen noch ein Mützchen gemacht mit einem Knopf oben drauf. Diese Mützchen sind bei allen Mamis von Babys die ich damit benäht habe sehr beliebt weil sie so gut sitzen und dort warm halten wo es wichtig ist. 

Mal sehen wann sich ein kleiner Bub findet der das Set tragen kann.

Material:
Stoff - Little Darling
Labels - Buttinette

Kommentare:

  1. Bianca das hast du super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja cool aus^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist sooo süß! Ich wünschte ich könnte Nähen! Das Set ist toll geworden! Schade, dass die kleinen Würmchen da so schnell rauswachsen!

    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder ein absolut tolles Set geworden du bist eine echte Künstlerin.
    Leider ist mein kleiner schon viel zu groß dafür.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    das ist ja ein süßes Set geworden !!!
    Und ja kleine Jungs sind sehr herzig :)

    wünsch dir einen schönen Tag,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen