Samstag, 1. März 2014

Whiff of Joy Stamp-Kit, Kosmetik Körbchen

Meine Oma hat mir ein kleines Kosmetik Set geschenkt das sie schon geschenkt bekommen hatte und nicht haben wollte weil es wirklich grässlich hässlich verpackt war so dass man es gar nicht erst öffnen wollte. Ich habe natürlich trotzdem nicht "nein" gesagt denn wenn man ein ein gut zusammen passendes Set in die Hände bekommt muss man doch gleich was noch viel besseres draus machen!

Ich habe also all das goldene "Klim-Bim" der hässlichen Verpackung das rund herum drapiert war entfernt und ein eigenes Körbchen dafür gemacht. Jetzt ist das Set sehr edel und etwas ganz besonders geworden. Niemand wird es mehr nicht haben wollen. 

Genau so wie das Stempel-Set von Whiff of Joy dass wie ich fest gestellt habe, super vielseitig ein zu setzten ist. Mit diesem Set habe ich Karten, ein Baby-/Hochzeits-Album, eine Kalenderseite und nun dieses Körbchen gemacht das ein tolles Geschenk abgeben wird.

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Papermania
Blumen - Wild Orchid Craft
Glitter - Ranger, Stickless


Kommentare:

  1. Oh was für ein tolles Körbchen.... bin ganz hin und weg.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön das Kärtchen, ein ganz tolles geschenk!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow, Bianca, das sieht total edel und hochwertig aus

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. hast du ganz wunderbar gemacht, liebe bianca. ein grandiose idee!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber ein tolles und sehr elegantes Körbchen geworden. Und das niedliche Motiv hach wie herrlich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic! Love it :)
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen