Samstag, 29. März 2014

Wo ist die Maus??? Karte einfach mal so!

Dieses Kärtchen habe ich nach einem ganz besonders schönen Sketch gemacht den wir bei Stempeleinmaleins für unsere neue Challenge verwenden die heute an den Start geht. Als Option haben wir uns diesmal "Mäuse" ausgesucht.

Wer genau hin schaut der kann auch sehen dass ich die Option eingehalten habe.
 Wer findet das Mäuschen? ;o)


Material:
Motiv - Marianne Design
coloriert mit Copic Markern
Stempel, Hintergrund Stern - Lilli of the Valley
Designpapier - Marianne Design
Stanzen, Sterne - X-Cut
Strasssteinchen - Rayher
Glitter- Ranger, Stardust

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich doch eine Weile gesucht ;) LOL Der Sketch ist einfach toll! ich glaube, den muss ich auch verwenden....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß, ich habe die Maus eben erst entdeckt *hihi*. Deine Karte ist sehr schön geworden ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card love the layout and the image. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    super süße Karte !! Und die Maus ist ja niedlich - ein ganz tolles Motiv.
    Sehr schöner Sketch, werde versuchen mit zu machen.

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte sie schnell erkannt, aber süß dein Suchspiel^^
    Ein tolles Motiv und die Karte ist super gestaltet, schön geworden°!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hah was süß und ich musste echt einen Moment suchen wo die Maus sich versteckt hat eine tolle Farbkombi hast du gewählt und super schöne coloriert. Danke für deine lieben Kommentare ich bin aber wirklich keine Meisterin an den Copics muss noch soo viel lernen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Bianca, Deine Karte ist klasse geworden. Du hast toll koloriert. Insgesamt find ich die Farbkombination super - das sieht man nicht so oft. Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen