Mittwoch, 16. April 2014

Armband Schüttelkarte, Fischis

Man sieht es jetzt überhaupt nicht mehr, aber diese Karte war eine echte Herausforderung für mich. Ich habe die für unsere Challenge von Crafting for all Seasons gemacht, das Thema war also vor gegeben und lautet:
Bänder + Spitzen
Dazu sollte ich noch den Digistamp von dem süßen Goldfisch verwenden.

Es ist nur ein Motiv. Ich habe es gespiegelt und dann eines etwas anders coloriert. Tada!!! Schon sind es zwei Goldfische. Den Digi habe ich extra für diese Challenge von Limited Runs geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!
Obwohl es mir erst schien als könnte ich alle diese Anforderungen nicht unter einen Hut bekommen, habe ich es dann doch geschafft. Ich habe eine Schüttelkarte mit Stiftperlen gefüllt. In die Karte hinein habe ich noch ein Gummi-Fädelband gelegt so dass man die Perlen die jetzt Verzierung sind dann zu einem kleinen Armband auffädeln kann.

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designer Papier - Crealando
Karten Rohling, Schüttelkarte - Papermania
Schriftzug, Sticker - Anitas
Papierspitze - Dovecraft
Stoffspitze - Textil Müller
Glitter - Rangers, Stardust
Perlen - Tschech Glasbeads


Kommentare:

  1. Oh die Karte ist wunderwunderschön!! Wirklich toll gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. This is a fabulous card Bianca, I love your fish and brilliant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, your card is amazing & you combined all the elements -perfectly!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist dir wundervoll gelungen!Die Farbcombi ist bezaubernd und wirkt sehr ansprechend,auch alles andere hast du perfekt umgesetzt,mein Kompliment liebe Bianca.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte richtig, richtig toll!!! Superschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir total gut! Schöne Farben, tolle Idee mit der Schüttelkarte und der Digi ist einfach nur süß!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen