Mittwoch, 2. April 2014

Baby Karte, neutral für kleine Buben und kleine Mädchen

Ich wollte einmal wieder eine ganz neutrale Babykarte machen. Eine die für Buben und Mädchen gleich gut geeignet ist.
Da ist mir die Challenge die heute bei Crafting for all Seasons an den Start geht genau richtig gekommen. Das süße Motiv habe ich extra dafür von Paper Shelter bekommen (Vielen Dank dafür!)

Weil unser Thema "Stanzen" lautet habe ich gleich 3 verschiedene Stanzen für meine Karte verwendet. Jetzt hoffe ich dass sich jemand darüber freuen wird :-)

Material:
Motiv - Paper Shelter
Designpapier - Papermania
Stanze, Herz - X-cut
Stanze, Bordüre - Whif of Joy
Stanze, Baby - Marianne Design
Schmetterlinge + Embelishments - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Bianca such a gorgeous card, sweet image and your background papers are stunning. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable, love the soft colors!

    Hugs,

    Milnie

    AntwortenLöschen
  3. This is a gorgeous card Bianca, I love your adorable image and lovely pastel colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Wow! This card is very beautiful! Thanks for sharing Bianca! Outstanding! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so süß geworden ein Traum. Gefällt mir super gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen