Sonntag, 20. April 2014

Ein Täschchen für den MP3 Player mit gestempeltem Motiv

Viele Stempel sind einfach zu vielseitig um sie "nur" auf Karten zu verwenden. So habe ich wieder einmal auf Stoff gestempelt und aus dem Motiv ein Täschchen für den MP3 Player von meinem Sohnemann gemacht. 

Dieses Motiv passt aber auch viel zu gut für diesen Zweck. Motiv und Schriftzug sind aus dem Stampkit #1/2014 von Whiff of Joy bei dem sich alles um Musik dreht. Der neue Stampkit mit den Sommermotiven ist jetzt aber auch schon vor bestellbar

Mein Täschchen ist einfach oben mit einer Kordel und einem Kordelstopper zu verschließen. So bleibt alles drinnen gut verstaut.
Wenn euch dieser Beitrag nun bekannt vorkommt dann habt ihr euch nicht getäuscht!
Gestern durfte ich mein Projekt schon am Whiff of Joy Tudorial Blog zeigen. 

Material:
Motiv + Schriftzug - WoJ Stampkit 1/2014
coloriert mit Copic Markern
Stanze Oval - X-cut
Stoff, Kordelstopper + Kordel - aus der Restekiste


Kommentare:

  1. Bianca this is fantastic. Joey x

    AntwortenLöschen
  2. Bianca this is is beautiful need to get the old sewing machine out. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Stempeln ist ja eine coole Idee.
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee möge dir nie deine Kreativität verloren gehen einfach bezubernd.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen sieht ganz, ganz super aus. Toll was du immer aus Stoff zauberst. Der Stempel passt auch wirklich gut dazu.

    VlG, Ingrid

    AntwortenLöschen