Samstag, 26. April 2014

Frühlings Geburtstagskarte, nach einem Sketch

Für dieses Kärtchen habe ich mir gleich 3 Vorgaben gemacht. Zum einen wollte ich den Sketch verwenden, für die Sketch Challenge die heute bei Stempeleinmaleins an den Start geht. Natürlich wollte ich mir auch die Option die wir diesmal vorgegeben haben umsetzen welches diesmal
Frühling 
ist. Und dann habe ich mir noch vorgenommen die Folien beschichteten Papiere zu verwenden die ich vor einiger Zeit bekommen habe.

Das war gar nicht so leicht. Das Folienpapier zu fotografieren war dann am Ende noch mal knifflig. Den obwohl es in Natur einfach toll aussieht, es ist einfach unmöglich dass auf einem Foto sichtbar zu machen.
Macht nichts! Mir gefällt die Karte trotzdem.

Hier zeige ich euch noch den Sketch. Ich habe ihn gespiegelt umgesetzt.

Material:
Motiv - Lilli of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Papercraft Inspiration
Häkelblumen - selbst gemacht
Tupfperlen - Ranger


Kommentare:

  1. Oh wow this is just so beautiful. Adore the little crochet flowers.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus deine Karte, passt alles perfekt zusammen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön die Karte und das elfchen einfach nur niedlich. Gefällt mir super gut deine Karte. vg meli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden, echt der Frühling
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!! Die Karte ist total schön geworden!!!! Da passt einfach alles!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Bianca this is so beautiful love the delicate colours you have chosen so pretty. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  7. Boa ist die Karte schön richtig Elfenhaft einfach ein Traum sowas edles.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen