Mittwoch, 30. April 2014

Karte für Nasch"hasen", mit vielen Lagen

Ich liebe dieses Dekopage Motiv. Es war einfach zu schade um in einer Lade zu verschwinden und dann kam die Challenge bei Crafting for all Seasons mit dem Thema:
Viele Lagen
die ja richtig nach einem Dekopage Motiv schreit.
Mit dem Löffel kann das Häschen die Creme von seinem Muffin naschen ;o) und ihr könnt ab heute bei der Challenge mit machen.

Vielleicht habt ihr auch gesehen dass ich dieses Kärtchen wieder mal statt zu kleben mit der Nähmaschine genäht habe. Ich finde dass sieht immer ganz besonders hübsch aus und die ganze Karte fühlt sich anderes an als im geklebten Zustand. Seltsam, aber so ist es!

Material:
Motiv - Papercraft Inspiration
Löffel - Whiff of Joy
Designpapier - Papercraft Inspiration
Strasssteine - Papermania


Kommentare:

  1. Bianca this is so pretty love the spoon as an element. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  2. Love this Bianca, fab image and design. Sorry to read one of your children has been in hospital...hope all is well now. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. This is a fabulous card Bianca, such a cute image and lovely design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Great card & a sweet image! I love the little spoon too!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus dein Kärtchen, ein sehr knuffiges Motiv =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wahnsinnig schön!!!! Richtig, richtig toll!!!! Vor allem deine Coloration finde ich atemberaubend!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir sehen die 3D Motive immer so toll aus bei mir sieht das aus wie ein absolutes Desaster. Tolle Karte und tolle Farben.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen