Donnerstag, 24. April 2014

Kleine Vorschau auf den Sommer Stamp-Kit von Whiff of Joy und Chiffon Schahl mit Pombons

Vorgestern kam der neue Sommer Stamp-Kit von Whiff of Joy bei mir an. Als Teil des Designerteams schon bevor man ihn im Shop bekommt. *freu, freu*
Aber ihr könnt euch jetzt eines der Set sichern denn sie sind schon vor zu bestellen!
Die Motive sind wieder einfach toll und genau das Richtige für mich da ich schon sehr in Urlaubslaune bin ;o)
Ups, habe ich jetzt schon zu viel verraten?! Hier auf jeden Fall eine kleine Vorschau für euch! 

Außerdem möchte ich euch heute noch schnell ein Tuch zeigen dass ich mir genäht habe. So eines wollte ich schon immer mal haben. Ich trage es schon seit einiger Zeit sehr gerne. Es ist total gemühtlich.
Damit mache ich dann auch gleich noch bei einer Runde RUMS mit!

Material:
Chiffon + Pombon Band - Buttinette

Kommentare:

  1. Ah bin schon echt gespannt wie es ausschauen wird das Set. Freu.
    Dein Tuch sieht aber auch spitze aus klasse geworden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Two beautiful projects love the card and really like the colours of the scarf. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  3. Na das wird wohl eine maritime Serie werden^^
    Einen tollen Schall has du da gemacht, der Stoff ist wunderschön und dann die Bämmel dran, einfach klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen