Freitag, 23. Mai 2014

Handarbeitstasche, genäht für meine Omi

Vor kurzen hatte meine Oma Geburtstag. Am meisten freut sie sich immer noch über selbst gemachtes. Auch sie ist sehr kreativ. Sie strickt und häkelt und hat ihre Sachen meistens einfach in einer Papiertasche. 
Da dachte ich mir dass sie vielleicht eine Handarbeitstasche praktisch finden würde.

Die Tasche ist etwas Besonderes. Man kann sie nämlich durch das seitliche öffnen von 4 Druckknöpfchen erweitern. Ansonsten ist sie nicht so groß und eher handlich. Eben genau richtig für die Handarbeitssachen.

Meine Oma hat sich sehr darüber gefreut und sie hat sie auch gleich mit Nadeln, Strick- und Stickmagazinen und jede Menge Garn angefüllt um sie mit auf Erholungskur zu nehmen.

Bei Fairy Tale Challenge haben wir heute wieder eine neue Challenge vorbereitet die gerne mit machen möchten. Unser Thema lautet:
Mit Nadel und Faden
und da passt diese Tasche natürlich perfekt.

Material:
Stoffe - Buttinette

Kommentare:

  1. Was ein tolles Geschenk für Deine Omi!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow This is beautiful puts my attempt at making bags to shame. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    was für eine wundervolle Geschenkidee!!! Da hätte sich jede "Handarbeitsfreundin" gefreut! Superklasse!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Tasche toll geworden so ober niedlich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    Was für eine schöne Tasche, tolle Stoffauswahl und tolle Idee, mit der Erweiterung!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen