Samstag, 31. Mai 2014

Hündchen, Herzchen, Banner und HAPPY ;-)

Ich bin ganz verliebt in dieses süße Hündchen! Es gibt ihn wirklich! Er heißt Hugo und wohnt bei Betty!
Betty ist unser lieber Sponsor bei unserer heute an den Start gehenden Challenge von Stempeleinmaleins. Da war es natürlich nahe liegend meinen lieblings Stempel von Bettys Creations wieder mal zu verwenden.

Die Karte ist nach einem Sketch von unserer Tanja gemacht (ihr seht ihn da unten) und als Option haben wir diesmal Wimpel, Banner und Fähnchen ausgesucht. So habe ich dann noch aus einem Band eine Wimpelgirlande gebastelt die wie ich finde, da einfach klasse dazu passt.

Wir würden uns riesig freuen wenn wieder viele, viele mit machen. 

Und weil ich selbst schon ganz, ganz lange bei keiner Challenge mehr mit gemacht habe, habe ich mich entschieden mit diesem Kärtchen mal wieder bei "Fun with Shapes and more" mit zu machen. Das Thema lautet dort: Tierisch und gestanzt habe ich die Herzen (das ist dort nämlich eine Bedingung).

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapier, Schleife + Herzen - Papermania
Schriftzug - Papercraftinpiration
Tupfperlen - Ranger

Kommentare: