Mittwoch, 14. Mai 2014

Rahmenkarten Reste Verwertung und eine Fruchtfliege

Zur Zeit suche ich nach einem Weg die Rahmen Karten, die ich früher oft verwendet habe doch noch zu verwerten. Da ist das Loch in der Mitte natürlich ein Problem. Doch bei diesem Kärtchen kam es mir genau recht. Ich habe einfach das süße Motiv in den Rahmen gepackt und dann den Rahmen Rund herum aufgebaut.

Dieses süße Motiv habe ich extra für mein Werk von Luzy Sunshine geschenkt bekommen (vielen Dank dafür!). Es passt perfekt zu unserer Challenge bei Crafting for all Seasons die heute an den Start geht. Das Thema lautet nämlich "Things with wings" also "Etwas mit Flügel".

Material:
Motiv - Luzy Sunshine
coloriert mit Copic Markern
Stanze, Schmetterling - Whiff of Joy
Schriftzug - Whiff of Joy
Designpapiere - Papercraftinspiration

Kommentare:

  1. Wie Süsse, ganz lieb!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal eine geniale Idee :-)

    Gefällt mir super gut! Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Bianca, such a sweet image and pretty pastel colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Karte geworden so schön pastellig. und so schön gestaltet und coloriert. Großartig wie schaffst du das immer alles.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. This is so sweet Bianca, gorgeous pastel colours too. Carol x

    AntwortenLöschen
  6. Your card is just soooo adorable, love the sweet colors!

    Hugs,

    Milnie

    AntwortenLöschen
  7. Your card is beautiful Milnie, I love the cute image and the pretty papers.

    AntwortenLöschen
  8. Bianca, this is so sweet. I love the colors you used on this image. Great card.
    Cindy

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bianca, finally getting round my teamies blogs!
    I love this image & you've done a great job with her!
    Love the frame & the colours you've used!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Pastell Karte liebe sie.
    lg Elfie

    AntwortenLöschen