Samstag, 14. Juni 2014

China Box, ANLEITUNG

Als ich kürzlich am Bahnhof für meine Jungs noch schnell ein Essen beim Chinesischen Restaurant mit nach Hause nehmen wollte, habe ich die feinen Leckereien in einer dieser typischen Boxen verpackt bekommen.
Zu Hause angekommen und nach dem essen, fand ich dann die Form der Box einfach toll. Oben eckig und unten rund - daraus musste ich mehr machen.

Ich habe also diese Box nachgearbeitet um sie dann als Geschenkverpackung verwenden zu können. 
Mit Motiven und Designerpapieren sieht die Box dann eigentlich nicht mehr nach einer China Box aus. Die tolle Form bleibt aber trotzdem.

Gefällt euch die Box? Ich habe eine Anleitung dafür gemacht. Ganz leicht mit einem Bogen zum ausdrucken. 


Auch das Team von Stempeleinmaleins hat wieder super schöne Werke gemacht und sorgen so für noch mehr Inspiration bei meiner Anleitung.
Ihr müsst euch dass ansehen!

Material:
Motiv - Carensdoodles
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Crealando
Blumen - Wild Orchid Craft
Spitze + Bände - Textil Müller


Kommentare:

  1. Bianca deine Box ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hast klasse gemacht die Anleitung, da sieht man doch mal wirklich, wofür Essen noch gut sein kann^^
    Wirklich eine tolle Version mit dem Häschen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    Deine Box ist einfach klasse! Die Anleitung hab ich mir schon angeschaut, da versuche ich mich sicher dran.

    Deine Umsetzung sieht sooo toll aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous gift box Bianca, such a brilliant design and lovely details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist klasse ich bin immer Sprachlos was du aus Alltagsdingen so zauberst du bist echt so talentiert. Und ich bin froh dich kennengelernt zu haben ich kNn so viel von dir lernen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen