Montag, 16. Juni 2014

Ein Shirt für Piraten, Ruck-Zuck genäht

Kürzlich habe ich wieder einen unglaublich schönen Stoff gesehen und natürlich haben müssen (das ging einfach nicht anders ;-). So ist am letzten langen Wochenende mein Sohnemann (samt Schatzkarte auf einem Arm tätowiert äh gemahlt und blau lackierten Fingernägeln - ein echter Pirat eben) stolzer Besitzer eines Piraten Shirts geworden und wie man sieht findet er es ganz toll.

Das ist aber auch kein Wunder. Bei dem Schnitt und dem Stoff passt einfach alles zusammen.

Material:
Stoff - Hil-Tex
Schnitt - Ottobre 3/2014


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    der Stoff (und Inhalt :) ) ist aber süß !!!
    Klasse Shirt, muss dringend auch mal wieder an die Nähmaschine ...

    viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. tolles shirt, gut gelungen!

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Shirt ist ja klasse und ich finde es toll auch was für Jungs zu sehen denn ich möchte für den kleinen ja auxh was nähen und ein Piraten shirt ist genau das richtige.
    Wie läuft es mit der Overlock?...
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen