Donnerstag, 12. Juni 2014

Hippy Häkel Bikini *lach*

Als ich mal mit meiner Mama über das Häkeln geredet habe, hat sie mir von ihren Häkel-Bikinis erzählt die sie früher hatte. Tot chic waren die Teile damals und jedes Mädel hat wohl irgendwann so einen Bikini gehäkelt wenn sie einen besitzen wollte.
Die Idee das einmal zu versuchen hat mich danach nicht mehr los gelassen und so habe ich  mich dann an die Arbeit gemacht. Von innen ist mein Bikini mit Stoff gefüttert so "blitzt nichts durch" ;-)

Ob ich den tragen werde?
Also im Schwimmbad sicher NIE! *lach*!
Aber so schlecht ist er gar nicht geworden. Vielleicht mal zu Hause wenn es sehr warm wird im Sommer...

Mit diesem schrillen Teil, mache ich mal wieder bei einer Runde RUMS mit. 

Material:
Häkelanleitung - aus diesem Buch (leider nicht besonders gut, musste einiges ändern!)
Wolle - Schulgarn, Buttinette


Kommentare:

  1. Jedenfalls würdest du damit auffallen, eine schrille Idee^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie Hübsch ist denn dass???
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    der sieht aber süß aus.
    Tolle Farben hast du ausgesucht - also Balkon (oder Terassen) tauglich ist der auf jeden Fall !!

    Vielleicht magst du ja bei meinem laufenden Candy mitmachen,
    ich würde mich freuen,
    schicke dir liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde definitiv mit Häkelbikini ins Schwimmbad gehen - und ob Du es glaubst oder nicht...das hab ich mir als Urlaubsprojekt vorgenommen weil ich dann die Nähma ja zu Hause lassen muss :-) Er ist toll geworden! LG

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hipp. Also ich hatte mal einen weißen Stoff bikini der aber vorne auch so einen Hakellatz so sag ich mal hatte und der war suuuuper schön leider passte er nicht mehr nach den Schwangerschaften aber der saß 1a leider kann ich das nicht sonst würde ich mir so einen selber machen denn leider habe ich ihn nie mehr im Internet gefunden schnief.
    Lg elfie

    AntwortenLöschen
  6. *lach*, das ist ja echt ein schrilles Teil, herrlich!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen