Freitag, 20. Juni 2014

Karte für Träumer und Genieser

Bei Fairy Tale Challenge lautet unser Thema für die kommenden zwei Wochen "Lazy Summer Days". Da musste ich mich an die Sommer am See erinnern. Manchmal haben wir uns ein Ruderboot ausgeborgt und sind damit zum anderen Ufer gerudert. Wir sind geblieben bis es dunkel wurde (oder die Mücken zu lästig wurden). Das war schöööön und ich finde die Stimmung von damals konnte ich im Kärtchen gut darstellen.

Den passenden Stempel mit Henry der Maus habe ich dafür in Sommer Stempel-Kit von Whiff of Joy gefunden. 

Material:
Motiv - Whiff of Joy,. Summer Kit 2014
coloriert mit Copic Markern
Papiere - Basic Gray
Metallornamente - Prima
Eckoranmente, grün - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. This is absolutely delightful and such a cute little sailor.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte ist das! Schöne Details!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß sieht das aus, ein ganz tolles Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt zum Träumen bei so vielen schönen Details.
    Lg elfie

    AntwortenLöschen