Donnerstag, 5. Juni 2014

Schlüsselbänder für echte Männer!

Ich nähe sehr gerne diese Schlüsselbänder. Nach dem ich einige bereits verschenkt habe, werde sie jetzt unter meinen Verwandten und Freunden immer beliebter weil sie bemerkt haben wie hübsch und praktisch diese Bänder auf den Schlüsseln sind.
Diese beiden hier hat mein Onkel bestellt. "Mach´ mir mal zwei davon, aber eine Herren Version bitte!", hat er gesagt. So sind diese beiden hier entstanden. Ich denke sie taugen als Männer Version sehr gut.

Material:
Webbänder - Alles für Selbermacher
Schlüsselanhänger - Ni-Ko

Kommentare:

  1. Die sehen aber ganz toll aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    die sind auch wieder toll geworden !!!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus gefallen mir super gut werde das auch probieren ich darf die nämlich verraten das ich mir heute einen. Nähmaschine bestellt habe juhuuu endlich nach Monaten oder doch Jahren lach ich hoffe das ich es kann bin ja totaler Anfänger.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfie,
      wie schön! Da bin ich ja schon gespannt was du alles zaubern wirst! Aber sicher kannst du dass! Ist nicht so schwer wie es am Beginn vielleicht aussieht.
      lg
      Bianca

      Löschen