Mittwoch, 25. Juni 2014

Wie das Wetter auch wird, Karte mit Mini Windrädern

Heute startet bei Crafting for all Seasons eine neue Challenge. Wir haben diesmal für alle die gerne mit machen möchten das Thema "Wie das Wetter auch wird" ausgesucht. Ich habe beschlossen gleich einige Wetter-Kapriolen zu verarbeiten.
Das Motiv zeigt den regen, die Windräder den Wind, am Hintergrundpapier sind Wolken und auch einige aufgeklebte Sterne welche einen Wolkenlosen und Sternenklaren Himmel zeigen sollen.

Das Motiv habe ich dafür von Inky Impressions geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!

Material:
Motiv - Inky Impressions
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Papercraft Inspiration
Stanze, Schirm - Memory Box
Sterne - Do Crafts


Kommentare:

  1. This is a gorgeous card Bianca, fabulous image and I love your design and colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Süß!! Und die Windräder sind einfach klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Bianca! I love the little pinwheels & the colours are gorgeous!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen sieht klasse aus! Da hat man sogar gar nichts gegen den Regen (hier hat es heute ordentlich geregnet), so niedlich ist das Motiv :-) Ganz toll finde ich auch die Gestaltung mit den Windrädern und dem tollen Papier, das passt alles perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous card love the image and colour combination. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Thema hast du perfekt umgesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Karte ist aber süß total niedlich auch die Windräder richtig toll und super schöne colo tolle Farben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen