Montag, 14. Juli 2014

Achtung hier kommen die Daleks (auf den Frühstückstisch)!

Meine Jungs sind ganz verrückt nach Doktor Who (einer Fernsehserie aus Großbritanien). Wir verpassen keine Folge wenn sie hier im Fernsehen gezeigt werden. Hier sind Spielsachen mit den Figuren aus der Serie Mangelware also musste ich mich selbst ans Werk machen.

Die Daleks sind die lieblings Bösewichte meiner Jungs aus der Serie. Und diese hier sind Wärmer für die Frühstückseier. 
Ich bin schon gespannt was meine Jungs sagen werden wenn sie demnächst die Daleks am Frühstückstisch haben werden.

Material:

Garne - Buttinette, Schulgarn

Kommentare:

  1. Cooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!! Da fehlt nur noch die Tardis- Teekanne, lach.... Wenn die nicht so teuer wäre....
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh grad... die ist jetzt günstiger... ich überlege schon....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Echt coole Idee! Mein Sohn steht auch total auf Doctor Who, mein Mann und ich haben ihn ja schon als Kinder gesehen das es die Serie ja schon so lange gibt :-)
    Ich habe vor einiger Zeit ATC´s zur Serie gemacht, aber bei uns kennt die ja fast keiner .
    Auf jeden Fall bin ich mir sicher das deine Jungs begeistert sein werden!!!

    VlG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Serie gar nicht deshalb weiss ich so gar nicht was das ist. Schäm.
    Lg Eldie

    AntwortenLöschen