Samstag, 5. Juli 2014

Eine "Tafelkarte" für kleine Weltraumfahrer

Für einen kleinen Weltraumfahrer habe ich diese Karte gemacht. Das Stempelset habe ich schon oft verwendet, es ist eines meiner aller ersten und immer wieder wunderbar geeignet für Jungs Karten. Inziwschen ist es so alt dass es sogar nicht mehr ganz am neuesten Stand ist. Denn in der Aufzählung der Planeten unseres Sonnensystems ist Pluto noch dabei.

Der eigentliche Glue dieser Karte ist der Innenteil. Wir haben bei Stempeleinmaleins eine Anleitung zum nach basteln vorbereitet und nach dieser habe ich die Tafeln im Inneren gemacht die aufploppen wenn man die Karte öffnet. Die Idee haben wir uns von Bente gemopst ;-)

Material:
Motive - Dovecraft
coloriert mit Copic Markern
Desighnpapier - Folia

Kommentare:

  1. Wirklich genial und die Karte hat eien super Wirkung, einfach klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Karte ist mega geworden das Stempelset ist echt klasse und passt wirklich zu Jungs. Ich finde deine Gestaltung so genial ich weiss nicht was ich sagen soll der wahnsinn.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen