Samstag, 19. Juli 2014

Eiscreme Karte

Passend zum Wetter da draußen (gestern hatten wir 34°C) habe ich diesmal eine Eiscreme-Karte gemacht. Es ist so irre heiß da freut sich bestimmt jeder über eine solche Karte.

Pistazie - Erdbeere mit einer Schokostange und ein paar (glitter) Streusel. Mmmm!

Ich finde die Form dieser Karte einfach genial. Wollt ihr das auch mal probieren (die Formkarte nach basteln meine ich natürlich und nicht das Eis vernaschen!) dann seht doch mal bei Stempeleinmaleins vorbei. Dort haben wir heute eine Anleitung dafür für euch vorbereitet. Mein Kärtchen ist aber etwas abgewandelt entstanden.

Material:
Motiv - Mo Menning
coloriert mit Copic Markern
Designpapier Erdbeeren - Wild Rose Studios
Pistazie - Folia
Designpapier Eistütchen - Papermania
Glitter - Stickless
Seestern, Embelishment - Centrum, CZ



Kommentare:

  1. Boah! Die ist ja toll, Deine Eiscreme-Karte sieht absolut genial aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ooh this is just so fun and the ice cream cone so creative.
    {Would love you to visit my blog and join my 900 Follower Give-Away. Thank you so much, if you have already entered, and good luck.}
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, sieht richtig lecker aus! Ein tolles Kärtchen, vor allem, wenn da noch ein Gutschein für den Besuch eines Eissalons drinnen steckt......
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. wow, sie sieht ja cool aus, tolle Kartenidee und super passend bei der Hitze^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Eis sieht so lecker aus und das Motiv einfach nur zucker deine Colo und deine Gestaltung ist der Hammer.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen