Donnerstag, 10. Juli 2014

Entchen Alarm! Ein Shirt für mich ganz alleine!

Ich gestehe! Ich habe schon immer eine Schwäche für kleine gelbe Entchen. Schon im Kindergarten hatte ich "das Entchen" als Symbol und diese Liebe zu den süßen kleinen, gelben Watschlern ist geblieben.

Tja, und dann wollte ich vor einigen Wochen in meinem Lieblings-Stoff-Shop nur mal sehen was es so Neues gibt. "Schauen" eben, und dann sehe ich da diesen Stoff. Da hat es schon sehr im Klick-Finger gejuckt doch ich habe wieder standen und bin weiter gehüpft. Ausgerechnet zum  Blog von Ricarda.

Ricarda hatte sich auch ein Shirt aus genau diesem Stoff gemacht und jetzt war es voll und ganz um mich geschehen. Das Stöffchen musste her - am besten Gestern ;-)
Das Shirt war dann ganz flott genäht und ich liebe mein Entchen Shirt einfach über Alles. 

Und was die anderen fleißigen Näherinnen so genäht haben in der letzten Woche, könnt ihr wieder bei RUMS bewundern wo ich auch wieder mit mache.

Material:

PS.: Die liebe Sandra von Cölner Liebe hat aus diesem Stöffchen auch ein solches Shirt gemacht. Wer will kann sich ihres hier ansehen.


Kommentare:

  1. Der Entchen-Stoff ist wirklich niedlich! Und Dein Top damit sieht super aus! Ein richtiger Hingucker im Sommer! So schön fröhlich.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Quietsch! Das habe ich auch :-)
    Mein Mann war zwar entsetzt, aber manchmal muss auch sowas sein!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Ja, du hast ja auch so ein Shirt gemacht. Ich werde gleich mal einen Link dazu einrichten.
      Ach, Männer! Die haben ja KEEIINE Ahnung! ;-) dein Shirt ist auch super schön geworden!!!
      Meiner mag das Shirt (nicht wegen der Entchen sondern wegen dem Ausschnitt *lach*).
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Boa ist das hübsch das Shirt ich würde es sofort anziehen und wie perfekt dein Bündchen aussieht das ist der Hammer ich bin total beeindruckt mir bleibt der Mund offen stehen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen