Freitag, 4. Juli 2014

Gastbeitrag von meinem Sohn Armin bei Fairy Tale Challenge

Diesen tollen Teelichthalter hat mein 10 Jahre alter Sohn Armin gemacht. Er ist beim werkeln mit Holz sehr talentiert, da kann er sich Stundenlang damit beschäftigen. Erst wird gesägt, dann alle Kanten rund abgeschliffen, mit Lasurfarbe bemalt und am Ende geleimt. Er kann das schon ohne Hilfe und hat schon viele tolle Sachen gemacht. 

Hier seht ihr den Künstler im Wald auf der Suche nach anderem Holz für noch mehr Projekte.

Heute möchte er mir damit einmal helfen. Denn bei Fairy Tale Challenge haben wir diesmal eine ganz besondere Challenge für euch.
Unser Thema lautet:
Etwas für/mit/von Kindern
Ich setzte bei dieser Challenge eine Runde aus und er hat das Designerteam Stück für mich gemacht.
Vielen Dank Armin! Du machst das wirklich super!

Kommentare:

  1. Das hat er super gemacht!!! Kannste wirklich stolz drauf sein!!
    Unser werkelt auch sehr gerne mit Holz. Und das Challengethema ist toll, aber wahrscheinlich können wir nicht dran teilnehmen, denn wir fahren nächste Woche in den Urlaub. Da wird wohl die Zeit zu knapp .. *schnief*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Armin wirklich toll gemacht, sehr talentiert, seine schildkröte sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Armin!
    Du kannst ehrlich stolz auf Dein Talent sein.
    Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein toller Kerzenhalter. Sieht klasse aus. Toll gemacht und Danke für Deinen Beitrag zur Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Super süß, ich finde das hat er echt toll gemacht und du kannst soooo stolz auf ihn sein ich finde es sowieso großartig wenn Ki der basteln.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen