Freitag, 18. Juli 2014

Geburtstagskarte für Teenager, Digistamp Superchallenge

Demnächst brauche ich wieder ein Kärtchen für einen Teenager. Es darf nicht zu viel Schnick-Schnack drauf sein denn das Geburtstags"kind" ist im Moment ziemlich "cool" und lehnt alles ab was ihm nicht als "erwachsen genug" erscheint. Wenn er aber ein Meerschweinchen-Mädchen sieht dann wird er schwach denn er hat eine Meerschweinchen-Mädchen als Haustier. So gesehen ist dass wohl das perfekte Motiv.

Ich habe das Kärtchen auch für unsere heute an den Start gehende neue Challenge bei Fairy Tale Challenge gemacht und das Motiv dafür von Peppercus-Design geschenkt bekommen.
 Es ist diesmal eine besondere Challenge mit ganz, ganz vielen Preisen und deswegen habe ich auch ganz viele Projekte dafür gemacht. Ihr könnt sie heute auf Fairy Tale Challenge bewundern oder in den kommenden Tagen auf meinem Blog vorbei sehen um sie dann hier an zu schauen.

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Papermania
Metall Ecken - Wild Orchid Craft
Schriftzug - Papercraft Inspiration


Kommentare:

  1. Wie lieb ist denn dass???
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    och, ist die niedlich ♥ und die Karte der Knaller!
    Zuerst dachte ich ja das wäre ein kleiner Hamster. Hatte als Kind einen und der sah dem Motiv hier sehr ähnlich. *lach*

    LG und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein cooles Kerlchen, sieht richtig genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Richtig coole Karte perfekt für teenager.
    Mag deine Gestaltung.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Such an adorable card! You did a beautiful job. The image is really cute, it reminds me of when we were young and we used to make each other mixed tapes.
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen