Donnerstag, 31. Juli 2014

Gehäkeltes Mini-Täschchen

Mir war wieder nach etwas gehäkeltem und weil ich ein kleines Kosmetik-Täschchen gut brauchen konnte habe ich mich an dieses gewagt. Eine besondere Herausforderung war der Boden der Tasche denn er ist Rund aber in Bahnen und nicht in Runden gehäkelt. So etwas hatte ich zuvor noch nie versucht.

Innen habe ich das Täschchen gefüttert damit nichts bei den großen Löchern rund um die Granny-Square Blumen heraus fallen kann.
Jetzt sind in meinem Täschen alle meine bunten Nagellack-Fläschen verstaut.

Das Täschchen ist vielleicht nicht ganz perfekt aber es hat total viel Spaß gemacht es zu häkeln. Heute mache ich auch bei einer Runde RUMS wieder mit.

Material:
Garne - Buttinette, Sonja
Anleitung - Magazin, Häkel Inspiration, Spezial Accessoires


3 Kommentare:

  1. You did a beautiful job. Your little cosmetic bag is gorgeous.
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus ich kann gar nicht häkeln lustigerweise fehlt mir da die geduld zu und gleichmäßig bekomme ich auch nicht hin.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!