Mittwoch, 16. Juli 2014

Karte zum 1. Geburtstag von Theres

Nicht zu fassen, da habe ich doch erst eine Karte für die Eltern von Theres gemacht als sie geboren wurde und jetzt mache ich schon die Karte zu ihrem 1. Geburtstag die ich an sie selbst schicken werde.

Für die ganz kleinen passe ich immer auf dass nichts auf den Karten drauf ist dass all zu leicht verschluckt werden kann oder gar giftig ist.
So habe ich mich für ein Decopage Motiv entschieden und mit Domestickern den Schriftzug angebracht. Da kann sicher nichts passieren auch wenn die Karte in kleine Hände kommt.

Hier ist die kleine Maus zusammen mit ihrer "großen" Schwester.

Material:
Decopage Motiv - Suzy Zoo, Joanna Sheen
Designpapier - Papermania
Domesticker - Folia


Kommentare:

  1. Adorable card creations!!! Thanks for stopping by!! Aloha from Hawaii!!! OXOX

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kartesieht super fröhlich und schön kunterbunt aus klasse für den Anlass.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen