Mittwoch, 9. Juli 2014

Paravent Karte, Asiatischer Geburtstag

Eine Paravent Karte stand schon ewig auf meiner Bastelliste und nun habe ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und endlich eine gewerkelt. Dafür habe ich das "Tic-Tac-To" her genommen welches wir bei Crafting for all Seasons für die Challenge der kommenden zwei Wochen vorbereitet haben, her genommen und mich für
Pink, Blumen und Brads entschieden.

Die Karte sieht eher einfach aus wenn man sie aus dem Kuvert heraus nimmt. Erst beim ausklappen kommt der AH-Effekt zum Vorschein. 

Das Motiv habe ich extra für diese Challenge von Paper Shelters geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür.
Ich finde es passt sehr gut zum Thema dieser Karte.

Material:
Designpapier - Papermania
Motiv - The Papershelter
Blumen - Wild Ochid Craft
Tupfperlen - Stanger
Metallmünzen - Papermania
Brads - Doodlebug
Schmetterlinge - Papercraft Inspiration

Kommentare:

  1. Dein Paravent sieht toll aus und die Gestaltung passt ja mal perfekt dazu, einfach genial

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic Bianc, what a great idea!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  3. This is wonderful Bianca, stunning design. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste so schmunzelnd weil ich genau zur selben Zeit auch eine Paravent Karte veröffentlicht habe hihi wir ticken halt gleich lach.
    Super asiatische Gestaltung total toll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen