Montag, 21. Juli 2014

Pimp Up my Box

Ich hatte kürzlich eine von den bedruckten Geschenksboxen übrig. Die war so langweilig dass ich sie so wie sie war nicht verwenden wollte. Also habe ich sie etwas gepimt und schon ist sie etwas ganz besonderes. Sie hat die richtige Größe um einen Reisegutschein darin zu verstauen.

Das Motiv habe ich für mein Werk von Rick St. Dennis geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür! Wir haben bei Fairytale Challenge gerade eine tolle Challenge laufen bei der es viele Preise zu gewinnen gibt. Dafür habe ich diese Box auch gemacht.
 Seht doch mal vorbei!

Material:
coloriert mit Copic Markern
Spitze - Dovecraft
Glitterstticker - Papermania


1 Kommentar:

  1. Also die Box ist ja wie gemacht für die Maus du warst so fleißig wahnsinn. Wie schaffst du das immer alles.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen