Mittwoch, 23. Juli 2014

Weihnachten im Sommer????

Weihnachten ist nicht mehr weit *räusper*...
... wenn man im November dann nicht in Zeitnot geraten möchte.

Ausserdem hat heute bei Crafting for all Seaons die Challenge mit dem Thema:
Weihnachten im July 
gestartet und da hat sich das Kärtchen natürlich erst recht angeboten.
Das Motiv habe ich extra dafür von Meljen Design geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!

Material:
Designpapier - Papermania
Brads, Schneeflocke - Rayher

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    eine tolle Karte !!! Und ich finde es klasse, auch im Sommer ein paar Weihnachtskarten anzuschauen, habe auch schon angefangen. Weihnachten kommt ja IMMER so plötzlich ;)

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous Christmas card Bianca, I love your adorable owl and fabulous design - great rosette.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute card, love sketch and the brads are a perfect fit.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Weihbnachtskarten kann man immer gebrauchen und selbst wenn es doch mal zu viel werden sollten,,kommt ja jedes Jahr wieder ;)
    Sieht schön aus deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute Bianca, gorgeous design. Carol x

    AntwortenLöschen