Mittwoch, 6. August 2014

Babykarte mit Klapperstorch + eine neue "Rückseite"

Vor kurzem habe ich schon eine Baby-Karte für einen kleinen Buben gemacht. Ich brauchte eine die man um wenig Porto verschicken kann und da musste ich natürlich dann doch ein paar Abstriche machen.
Damals habe ich mir geschworen bald wieder eine aufwendige Baby-Karte zu machen und hier ist sie.

Das süße Motive habe ich von Lazy Sunshine geschenkt bekommen. Denn das Kärtchen habe ich für die Challenge von Crafting for all Seasons gemacht. Heute geht sie an den Start und unser Thema lautet:
Zeig uns eine Figur.

Und dann möchte ich euch heute auch mal meine neue "Rückseite" zeigen. Vor kurzem habe ich mir diesen Stempel anfertigen lassen der nun anstelle des alten Stempels auf die Rückseite meiner Werke kommt. Diesen Stempelabdruck kann ich auch auf ein Bändchen fädeln und auf etwas hängen dass ich genäht oder gehäkelt habe. Sehr praktisch!

Material:
Motiv - Cliff the Stork, Lacy Sunshine
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Marianne Design
Schleifenbänder - Papermania
Blumen - Wild Orchid Craft
Spitze - Textil Müller
Tupfperlen - Stanger

Stempel angefertigt von - Alles-für-Selbermacher

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte Bianca!
    DEin neuer Stempel gefällt mir auch sehr gut!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    ach was ist das eine süße Babykarte !!! Der Storch ist ja sehr süß.
    Eine supertolle Gestaltung und Farbauswahl.

    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca!
    Süß ist deine Karte geworden! Der Klapperstorch hat momentan doch sehr viel zu tun......
    Deinen persönlichen Stempel finde ich auch ganz toll!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöne und liebe Baby-karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. So adorable! Love the soft colors and the sweet image!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. This is adorable Bianca, love all your layers. Carol x

    AntwortenLöschen
  7. sehr süße Karte. Und danke für die Verlinkung/ den Tipp mit deinem neuen Rundstempel. Habe mir auch schon überlegt, wo ich mir einen solchen machen könnte...

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine geniale Karte, sieht total super aus dun die farbwahl mit den ganezn Details ist einfach fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty card Bianca, I love your brilliant image and lovely pastel colours - your design and details are fabulous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht sensationell schön und ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. This is so sweet and really gorgeous♡
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. So sorry it's taken so long for me to visit your blog Bianca!
    I love your card, the image is gorgeous & I love hat you've done with it!
    HUgs
    Dawnxx

    AntwortenLöschen
  13. Wow super colo und eine hammer Karte. wahnsinn.
    lg elfie

    AntwortenLöschen