Dienstag, 19. August 2014

Ein Kärtchen alla Susanne Rose für den Whiff of Joy Tudorial Blog

Heute bin wieder ich an der Reihe einen Blogpost als Designerteam Mitglied von Whiff of Joy am Whiff of Joy inspiration Blog zu schreiben. Das Thema für mich lautet:
Was für mich bedeutet dass ich eine besonders talentierte Bastlerin aussuchen soll, die mich für meine Werke inspiriert. 
Die Wahl viel mir da nicht schwer denn ich bin ein Fan von Susanne Rose von Clay Scrap Creativ.
Auf ihrem Blog gibt es soooooo viel schönes zu sehen und Susanne verwendet für ihre Werke sehr viele neue und verschiedene Techniken für die sie sogar Anleitungen macht.

Ich habe mir für meinen Blogpost dieses Werk als Inspiration ausgesucht (obwohl es längst nicht dass einzige gewesen wäre welches ich gerne als Muse verwendet hätte).
Die Technik hat es mir angetan. Denn der Hintergrund ist mit Kreide und Clear Stamppad gemacht. 
Ich habe den Hintergrund mit den wunderschönen Stempeln aus dem Whiff of Joy Summer Stampkit 2014 gemacht.

Obwohl es mein erster Versuch in dieser Technik war bin ich von dem Resultat begeistert. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein dass ich diese Technik verwendet habe.

Vielen Dank liebe Susanne für die tolle Inspiration!

Material:
Motive + Schriftzug - Whiff of Joy, Summer Stampkit 2014
coloration mit Copic Markern
Strasssteine - Folia
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Liebe Bianca!!! Ich fühl' mich sehr geehrt! Dein Werk ist klasse geworden!!! Es ist ein echter hingucker!!!
    Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Farbeffekte, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja super aus das muss ich mir merken traumhaft schön der Hintergrund natürlich auch der Stempel einfach niedlich. Tille Colo.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen