Dienstag, 5. August 2014

Hamster Liebe

Eigentlich habe ich mir selbst ja schon vor längerer Zeit verboten neue Stempel zu kaufen. Ich habe ja schon sooooo viele und die sind auch sooooo schön dass ich sie jetzt alle mal wieder so richtig verwenden muss bevor ich neue kaufe.

Leider musste ich meinen Vorsatz nun doch brechen denn ich konnte diesem kleinen Hamster einfach nicht wiederstehen. 
Den Grund dafür seht ihr hier. Meine kleine Mitzi.


Hier habe ich euch zwei Fotos von meiner Zwerghamster Dame ausgesucht. So wie der Hamster am Stempelmotiv ist sie auch begeistert von allem was sich in die Hamsterbacken stopfen lässt. Da macht man schon mal eine Klettertour für einen Leckerbissen :-)

Material:
Motiv - Joanna Sheen
coloriert mit Dervent Watermark Pencile
Designpapier - Papercraftinspiration
Blumen - Wild Orchid Craft
Tupfperlen - Ranger

Kommentare:

  1. This is a gorgeous card Bianca, I love your image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein toller Stempel!!!!
    Und wie schön, deine süße Mitzi mal wieder zu sehen!!!

    Bei uns ist grad Fluffy über die RBB gelaufen *schnief* und Paula geht es sehr schlecht, das wir wohl auch sie morgen gehen lassen müssen.
    Ich bin zur Zeit sehr traurig...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,

      oh dass tut mir leider dass es mit deinen Hamis so schlecht aussieht! Vielleicht wirds ja doch noch besser bis morgen. Nicht die Hoffnung aufgeben! Ich halte euch ganz fest die Daumen!

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Na, das kann ich doch verstehen. Wirklich ein schönes Stempelmotiv. Sieht richtig klasse aus Deine Karte. Das Hintergrundpapier passt sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie süß! Sowohl Deine neue Karte und Dein neuer Stempel als auch die kleine Mitzi!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Motiv und super in Szene gesetzt durch die Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Too darn cute. Love your little hamster, too. So adorable!
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Doh das ist ja ein toller Stempel super süß gefältt mir und tolle Farben hast du verwendet.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen