Freitag, 8. August 2014

Kinderwagen-Baumler, gehäkelt für Mädchen

Mach dem ich vor kurzem eine Kinderwagen-Kette gehäkelt hatte. Sind mir einige Materialien übrig geblieben so dass ich noch einen kleinen Kinderwagen-Baumler häkeln konnte.
Mit einem Clip wird er oben am Kinderwagendach fest gemacht.

Ich habe ihn mit 2 Glöckchen ausgestattet und dem kleinen Vögelchen ein Herzchen auf den Bauch gestickt. Die Perlen und der Clip sind alle Babygerecht und mit ungiftigem Babylack lackiert. 

Material:
Garne - Gründel, Cotton Quick
Babygerechte Perlen, Clip + Glöckchen - Schnullerkettenladen

Kommentare:

  1. Niedlich. Der Vogel sieht richtig gut aus. Richtig liebevoll gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie goldig! *schwärm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. This is so creative... It turned out fabulous!
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Bianca! DARLING! This is so pretty, and I cannot believe all the detail you've put into your beautiful creations! Thank you for the inspiration! hugs, de {Creative Smiles}

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich einfach zuckersüß ganz große klasse.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen