Freitag, 1. August 2014

Sonne, Strand und Meer, gehäkelt und gestempelter Wallhanger

Bei Fairy Tale Challenge startet heute eine neue Challenge und wir vom Designer Team hoffen dass wieder alle fleißig mit machen.
Das Thema lautet "Sonne, Strand und Meer" und ich habe mir für diese Challenge etwas neues einfallen lassen.

Aus weißem Baumwollgarn und 4 Häkelringen habe ich einen Wandschmuck gehäkelt. Verziert habe ich ihn dann mit den niedlichen Henry Motiven aus dem Sommer Stampkit 2014 von Whiff of Joy und ein paar Muscheln die eine liebe Freundin in England für mich am Strand gesammelt hat.
Das war mal was ganz anderes und der Wandbaumler hängt jetzt in meinem Vorraum und macht sich dort sehr gut.

Material:
Motive - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Garne - Buttinette
Häkelringe - Prym

Kommentare:

  1. Very adorable and so creative. The images are really cute, too.
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow - ich finde Deinen Wandbaumler einfach wunderschön!! *schwärm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    Dein Hängerchen ist der HIt!!
    Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    das sieht phantastisch aus !!!!
    Gefällt mir total gut dein Hängerchen.

    schicke dir liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll geworden dass einzige was ich häkeln kann sind topflappen und selbst das ist irgendwie nicht so toll aber dein werk macht was her.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse! Würd ich mir sofort aufhängen!
    LG Susanne.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee mit den Häkelringen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. was für eien coole deko, schaut klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen