Mittwoch, 27. August 2014

Weihnachtskarten ganz ohne Motiv mit 3D Schleife aus Designpapier

Vor kurzem habe ich wieder ein Bastelset bekommen. Diese Sets bleiben bei mir nicht lange ungeöffnet. Doch bei diesem Set musste ich mich zurück halten und nicht so viel basteln dass das Material gleich verbraucht ist, wie ich es sonst auch mache.

Hier seht ihr den Grund dafür, diese Karten sind leider nicht besonders einfach zu verschicken. Man muss sie dafür schon in eine Box geben und dass ist wiederum teurer. Die Schleifen würden sich in einem normalen Kuvert platt zusammendrücken und dann wären die Karten nicht mehr so schön.
Ich werde diese beiden Karten daher als Geschenkanhänger verwenden.

Material:
Alle Materialien - Papercraft Inspiration

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,
    Die Karten schauen ja toll aus. Was für Bastelpackungen sind das denn???
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,
      danke für deine lieben Worte und den Besuch auf meinem Blog. Diese Bastelpackungen gibt es zusammen mit "Papercraft Inspiration" einem Bastelmagazin aus England. Ich mag die total gerne weil sie immer so vielseitig sind und neue Techniken verwendet werden.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Danke, das Magazin kenn ich sogar!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bianca die sehn ja klasse aus, besonders mit den Schleifen, ich hab auch eine schleifenstanze
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Echt schick. Das Label ist ja klasse. Das scheinen ganz schöne Sets zu sein, gute Farben und Muster.

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehen die aber chic aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen