Samstag, 23. August 2014

Zwei Karten, Urlaub in den Bergen, Alpen-Chic

Für diese beiden Karten habe ich mich bei einem Ausflug in die Berge inspirieren lassen. Alpen-Chic ist Inn und das Basteln macht Spaß, vor allem weil es kaum Stempel oder Stanzen gibt die man dafür verwenden kann. 

Doch dann habe ich diese "Servus" Stanze gefunden, die ich unbedingt haben musste. Das mit dem Kauf war nicht so einfach, aber die liebe JayJay hat mir geholfen, die Stanze für mich besorgt und sie mir geschickt. Vielen Dank JayJay, du bist ein Schatz! 

Natürlich durfte auch die Burschen-Version für diese Karte nicht fehlen. 
Die Inspiration für diese Art der Alpen-Chic Karte habe ich in der aktuellen Ausgabe von "Meine Bastelwelt" gefunden. Dort gibt es auch das Motiv vom Hirsch zum ausschneiden darin.

Hier sind diese Karten sehr beliebt. Kaum habe ich sie gebastelt finde ich auch immer jemanden der sich sehr darüber freut etwas so einzigartiges gefunden zu haben. Aber bei uns in Österreich passt dass auch wirklich super gut. 
Und damit ihr auch etwas davon habt, habe ich hier ein paar Fotos von meinem Ausflug in die Berge für euch.

 Hier ist mein Sohnemann beim Gipfelkreuz.

Was für eine Aussicht!

Material:
Vorlage - Bastel-Welt Magazin
Designpapiere - Folia
Stanze - Kulricke (vielen Dank für die Stanze!)

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ach ich finde deine Kärtchen ganz wunderbar - sie bringen mir ein bisschen Urlaub! Und deine Fotos von den Bergen sowieso :-)))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch selbstverständlich! Tolle Karten und tolle Fotos :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen