Freitag, 26. September 2014

Ein Kärtchen nach einem Rezept mit dem Stamp Fall Kit 2014 von Whiff of Joy

Es ist immer eine aufregende Zeit für mich wenn ich die tollen Stempelchen aus den Kits bekomme. Weil ich im Stamp Kit Designerteam von Whiff of Joy die Stempel immer schon etwas früher haben darf, darf ich zwar fleißig damit werkeln aber dann nichts her zeigen sonst würde ich ja alles verraten.
Doch jetzt ist es endlich so weit.

Heute geht die Challenge bei Fairytale Challenge an den Start. Unser Thema ist diesmal ein Rezept:
Holz, Punkte und Garn oder Twine
und ich habe mit den Stampkit dieses süße Kärtchen gemacht.

Material:
coloriert mit Copic Markern
Holz Papier - Folia
Blätter + Bären - Wild Orchid Craft


Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kärtchen!! Bin schon auf die neuen henrys gespannt! Oh...da hätte meine Karte, die ich gestern abend erst eingestellt habe, heute super zur Challenge gepasst. Es sind alle 3 Kriterien vorhanden....=) Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    deine Karte sieht toll aus !!!
    Schönes Papier hast du verwendet und das Kit ist klasse :)

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Your card is so charming and adorable gives me a big smile. I couldn't get in to Yahoo so dropping in here to say thanks for having me as a guest on your design team. Barb

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Dein Kärtchen ist einfach allerliebst *schwärm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen