Mittwoch, 17. September 2014

Farben des Herbstes

Heute startet bei uns von Crafting for all Seasons wieder eine neue Challenge. Diesmal haben wir uns als Thema:
Die Farben des Herbstes
ausgesucht und wie immer habe ich für diese Challenge von Limited Runs ein tolles Motiv geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!

Das Motiv erinnert mich ans Schwammerl suchen zusammen mit meiner Oma im Waldviertel und deswegen mag ich es sehr auch wenn es ein schlichtes Motiv ist.
Ich wollte eine sehr natürlich Karte damit machen. Daher habe ich auch Korkplatten Reste zur Gestaltung verwendet. Es sieht toll aus, aber ich musste feststellen dass sich Kork standhaft gegen das Verkleben zur wehr setzt *lach*.
Letztlich habe aber ich gewonnen (Abstandpatts halten!)

Material:
Motiv - Limited Runs
coloriert mit Copic Markern
veredelt mit Clear Closs Finbish
Designpapier - Papermania
Schriftzug - Whiff of Joy
Glitter - Ranger, Stickless
Stanzen - Box

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous autumnal card Bianca...love the cork and well done for getting it to stick lol. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Bianca, so elegant looking, I think I'd put it in a frame. Barb

    AntwortenLöschen
  5. Delighful Autumn colour card Bianca! I love that image!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine Herbstkarte, nicht nur ein tolles pilzmnotiv sondern auch ein super stimmungsbild

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Loving these mushrooms. Great card and brilliant design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  8. Just stunning! I love the softness of your colours and background papers and your image is so lovely! I just adore that flourish die too! :)

    AntwortenLöschen
  9. SUPER gorgeous card love the image and gorgeous colouring.xxxThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen