Samstag, 6. September 2014

Klappbox mit Tafel, mit einem Stempel aus dem Herbst Stampkit von Whiff of Joy

Heute geht es nach der Sommerpause bei Stempeleinmaleins wieder so richtig los. Nach der Challenge zum aufwärmen letzte Woche hat diesmal Clarissa ein Tudorial für euch und wir haben natürlich alle fleißig vorgearbeitet um euch heute alle diese tolle Box zeigen zu können.

Vorne hat sie eine Tafel die man mit Kreide auch wirklich beschriften kann.  Später werde ich die XOXO Beschriftung gegen den Namen austauschen von dem, dem ich die Box dan schenken werde. Nach dem XOXO ja mit Kreide auf die Tafel geschrieben ist, ist das kein Problem.

Der Deckel dieser Box wird einfach aufgeklappt. Das ist ja mal was ganz anderes wie ich finde.

Wie ihr gemerkt habt, habe ich meine Box mit einem der neuen Stempelmotive aus dem Whiff of Joy Stampkit 3/2014 verziert. Der Stampkit ist voll mit hübschen Motiven zu Herbst und Halloween. Ihr könnt ihn hier bestellen.


Material:
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Doodlebug
Blumen - Wild Orchid Craft
Glitter - Ranger, Stardust

Hier geht´s zur Anleitung für die Box

Kommentare:

  1. Die Geschenkbox hier ist ganz SUPER, ich mag die Farben!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    deine Box gefälllt mir sehr gut !!!
    Klasse Idee mit der Tafel Fläche.

    schicke dir liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Such a bright and cheerful box. A cute image and pretty design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Box, alleine schon das Papier ist richtig genial und hat eine super Wirkung.
    Das Motiv passt dazu perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Idee, tolle Farben wundervoll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen