Mittwoch, 3. September 2014

Neon war gewünscht! Haube und Schal

Mein Sohnemann (er ist jetzt 12 Jahre alt) wünschte sich für den kommenden Winter von mir wieder eine neue Haube und einen dazu passenden Schal. Neon Farben sollten drinnen sein, denn die sind jetzt so modern.
Also habe ich mir die Wolle bestellt und war erst mal geschockt als ich das Paket dann öffnen konnte. WOW! War die aber arg "NEON". 

 Doch "Mutti" weiß wie man sich hilft! Um kein Augenleiden beim häkeln zu bekommen habe ich einfach das Licht etwas gedimmt :-) 
und jetzt wo die Sachen fertig und mit Wolle in grau und schwarz kombiniert sind, sieht das echt gut aus. Auch das dimmen vom Licht ist nicht mehr nötig. Dafür kann ich mir sicher sein dass mein Sohnemann beim nach Hause gehen von der Schule gut gesehen wird.

Dann möchte ich euch heute auch noch an unsere Challenge bei Crafting for all Seasons erinnern. Ich habe bei diesem Thema einmal ausgesetzt. Mein Kreativ-Virus hat das Thema wohl verschlafen und mir ist einfach nichts dazu eingefallen. Es lautet:
Wheels and Cogs
Es geht also um freche Männerkärtchen ;-)
Macht doch mit wenn ihr dazu mehr Ideen habt als ich!

Material:
Wolle - Cap Cool #2, Buttinette

Kommentare:

  1. Ha - liebe Bianca, die Wolle habe ich auch und genau wie du habe ich das Neon mit grau kombiniert. Und so geht es allemal auszuhalten:-))). Und deine Mütze sieht schon sehr chic aus! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht richtig cool aus, toll!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen