Dienstag, 23. September 2014

Winterliche Karte ganz alla Marianne Design

Oh, das ist ja schon so lange her dass ich ein Kärtchen gemacht habe einfach nur um damit an einer Challenge teil zu nehmen! Dazu fehlt es mir jetzt oft an Zeit, wo ich doch so viele Aufträge und Vorgaben habe.

Gestern habe ich dann aber Marianne Kreativas Challengeblog entdeckt und weil ich in letzter Zeit den schönen Stanzen, Motiven und Stempeln von Marianne ganz verfallen bin, habe ich mir einfach gedacht dass es Zeit wird einmal wieder wo einfach so mit zu machen.

Ich liebe diese Farben obwohl sie ja eigentlich fast ein wenig trüb wirken aber ich finde es bringt die Farben des Herbstes und des Winters so wie sie wirklich sind auch zum Ausdruck. Besonders knifflig war es für mich dass man bei dieser Challenge nur Artikel von Marianne Design verwenden darf (bis auf eines von wo anderes). Weil ich noch nicht so viel habe, war ich da doch etwas eingeschränkt. Aber wie man sieht ist das Kärtchen sehr schön geworden.

Material:
Alle Materialien - Marianne Design
nur
Metall Herzen - aus einem Bastelgeschäft in Tschechien 

Challenges:
Marianne Design Kreatives - Alles geht mit Marianne Design - Option Herbst
Marianne Design Divas - Monocromatic
Bawion - V wie Vögel

Kommentare:

  1. Die ist ganz bezaubernd, echt wunderschön! Ich mag sie sehr!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus deine karte, richtig edel

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie auch, den Rotkelchen finde ich zuckersüß! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    Dein Kärtchen sieht wunderschön aus! Vielleicht magst Du damit ja noch an der aktuellen Bawion-Challenge teilnehmen, denn unser Thema ist "V wie Vogel", Deine Karte würde also PERFEKT passen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      danke für deine lieben Worte zu meinem Kärtchen und vielen Dank für den Tipp - da habe ich mich doch gleich auch bei Bawion zur Challenge angemedet.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
    2. Da sag ich doch mal: Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge :-)

      LG Svenja

      Löschen
  5. Wow..die ist ja auch wieder wunderschön geworden! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. A very beautiful card and a proper traditional card. Gorgeous. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca ,bein Besuch aus den herrlichen Österreich ist uns immer willkommen ,wie schön das du mit deiner zauberhaften Karte an unserer 2.Marianne Design Kreadiva´s challenge teilnimmst und drücke dir die Daumen .Es wäre sehr schön wenn du (trotz Geschäftsdruck)recht bald wieder mitmachst ! Wie ich sehe hast du diesen bezaubernden Schneekristall schon ,ist er nicht herrlich?

    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun,
      vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Ja, ich liebe den Schneekristall-Hintergrund. Bei dieser Karte habe ich ihn ein mal verwendet ohne die Prägung zu benutzen und ich finde dadurch sieht er gleich anders aus, so als hätte man eine zweite Stanze. Ich werde mich sehr bemühen weiter bei euch mit zu machen, einen tollen Blog habt ihr da!!! Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  9. Hallo Bianca, was eine ganz tolle Marianne Design Karte. Wirklich schoen, hast du Klasse gemacht. Viel glueck bei Marianne Design Kreadivas und Marianne Design Divas,
    Bis bald..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist superschön geworden, Bianca! Wunderbar frostig!
    Schön, dass Du bei Marianne Design Kreadiva´s mitmachst!
    Viele Grüße Nela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden ♥ Ich mag die Farben *schwärm*. Vielen Dank für deine Teilnahme an der MD Kreadiva's Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay ♥

    AntwortenLöschen