Samstag, 18. Oktober 2014

Aufreißbox für Stempeleinmaleins und Whiff of Joy

Bei Stempeleinmaleins haben wir heute eine Anleitung für euch vorbereitet um eine solche kleine Box zum aufreißen zu werkeln. Für meine Box habe ich auch gleich wieder einen der Whiff of Joy Stempel aus meinem Herbst Stampkit verwendet.


Natürlich ist auch meine Box zum aufreißen aber ich habe den Verschluss hinter dem Schriftzug versteckt (und außerdem auch eine kleine Spinne).
Wenn ihr jetzt wissen möchtet was ich da einfüllen werde dann kommt doch am Montag wieder bei mir vorbei denn da zeige ich euch den süßen kleinen Inhalt.


Material:
Motiv - Whiff of Joy, Fall Stampkit 3/2014
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
bunter Schriftzug + Zaun Sticker - My Minds Eye
kleine Metall Spinne - Whiff of Joy
Staßsteine - Folia


Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus, eine tolle Gestaltung is super Farben..einfach perfekt zu Halloween

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant box and love the image. Great fun. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Box richtig schön zu Halloween einfach großartig und zuckersüße details.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen