Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ein fröhliches Kärtchen mit meinen neuen Stanzen

Ich habe mir vor kurzem ja diese tollen neuen Hintergrundstanzen gegönnt. Mit diesem Kärtchen habe ich sie zum ersten mal verwendet und bin total begeistert. Es ist sehr fröhlich geworden und auch das Motiv ist einmal was ganz anderes, zumindest habe ich noch keinen Digistempel mit einem Strauß gesehen.

Den Stempel habe ich extra für unsere neue Challenge bei Crafting for all Seasons von The Papershelter geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank dafür!

Weil das Kärtchen so fröhlich geworden ist, habe ich mich am Schluss noch dazu entschlossen diesen Spruch an zu bringen. 

Material:
coloriert mit Copic Markern
Stanzen - Marianne Design
Blumen - Wild Orchid Craft
Glitter - Ranger
Schmetterlinge - Marianne Design
Schriftzug - Whiff of Joy
Designerpapier - Marianne Design

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist zauberhaft. Das verschmitzte Lächeln dieses Riesenvogels ist einfach toll und dein Sprüchlein passt wunderbar dazu. Eine tolle Kombi....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber ganz Toll, Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Love this Bianca, so cute and your die is gorgeous. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! This is absolutely charming, you make that bird look just gorgeous, love your background too.

    AntwortenLöschen
  5. This is a gorgeous card Bianca, I love your image and beautiful embellishments.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Love the way yo have used this fun image. Made him really cute. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Stanze ist super und passt perfekt und dein Strauss sieht auch super aus tolle gestaltung wie immer bei dir.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen