Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ein Tag auf einer Karte zum Geburtstag

Heute starten wir bei Crafting for all Seasons in eine neue Challenge. Unser Thema lautet diesmal:
Tag it
Nach dem ich nicht "nur" einen Anhänger werkeln wollte, habe ich mich entschlossen einen Anhänger auf eine Karte zu werkeln. Ein fröhliches Geburtstagskärtchen ist daraus geworden und den Tag kann man nach dem verschicken herunter nehmen und als Lesezeichen verwenden.

Material:
Motiv - Bugaboostamps 
(als Geschenk extra für diese Challenge, vielen Dank!)
coloriert mit Copic Markern
Designpapier, Karos - Folia
Designpapier, Blumen - Prima Marketing
Strasssteine - Folia
Schriftzug - Papermania
Quaste - Joanna Sheen
Tupfperlen - Waco

Kommentare:

  1. hallo bianca,
    vorerst mal herzlichen dank für deinen netten kommentar bei mir! ich habe mich sehr gefreut,
    wieder von dir zu lesen!
    deine challenge -karte ist traumhaft. richtig fröhlich und zum thema natürlich passen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous idea Bianca and such a cute image. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. A useful tag and fun image too. Brilliant design and love the colouring too. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. Great card :-D Love bright colors, your coloring, embellishments :-D

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist sooo süß gefällt mir und deine Colo so fröhlich hübsch einfach spitze.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen